Ich habe jemanden die Liebe gestanden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde spontan einfach sagen: Abwarten. Vielleicht muss er selbst erstmal herausfinden ob er sich mit dir überhaupt etwas vorstellen kann. Jungs sind da immer komplizierter als Mädchen. Wenn du ihm Zeit lässt spricht er dich bestimmt bei Gelegeneheit nochmal drauf an und sagt dir wo du bei ihm bist. Wenn nicht, vergiss ihn. Ist zwar hart aber wenn er nicht auf den Brief eingeht will er einfach nichts von dir. Das geht nicht gegen dich aber man kann Gefühle nunmal nicht erzwingen. Liebe Grüße und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich lieben würde, dann würde er dir nun auch gestehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprech ihn doch drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fiona0123
09.10.2011, 15:24

Hab ich ja ich habe ihn auch geschrieben das es mir leid tut das ich ein brief geschrieben habe als es ihm nicht gesicht zusagen aber ich weiß nicht was ich ihm sagen oder schreiben soll wie ich dies schreiben kann .Wie ich anfangen damit soll.Aber er schrieb nur kein problem

0

Was möchtest Du wissen?