Ich habe jemanden bei der Arbeit kennengelernt und wir haben uns gut verstanden. Weil wir dachten...

6 Antworten

Guten Tag, Auch Freundschaftanfrage müssen nicht beantwortet werden. Spätestens danach bist Du schlauer. Wenn er an Freundschaft interessiert ist, wird´s eine Rückkopplung geben. 8 Jahre Altersunterschied sind nicht die Welt, aber wie alt bist Du denn? Es könnte doch sein, dass Du in seinen Augen nicht in seine Kategorie passt. Für mich stellt sich die Frage, warum er sich nicht bemüht einen Kontakt zu knüpfen, zumal er über seine Schwester Info Möglichkeiten bekommen könnte und....FB macht´s ebenfalls möglich!

Ihr seid so verblieben, dass ihr in Kontakt bleiben wolltet, also ist ein Kontaktversuch Deinerseits doch selbstverständlich - Viel Glück!

^^ Ich denke nicht das er eine Anfrage auf FB als Stalken interpretiert, vorallem wenn ihr beide euch sehr gut verstanden habt.

Facebook Freundschaftsanfrage zurückgenommen-sieht derjenige das?.

Hallo, Sieht der, dem man die Freundschaftsanfrage geschickt hat sie aber wieder zurück genommen hat das?. Lg erdbeerliebeee

...zur Frage

Soll ich ihn eine Anfrage bei Facebook senden?

Und zwar hab ich mich im Urlaub in einen Restaurant in einen Kellner verguckt.Wir hatten oft Blickkontakt und Habens uns auch mal angelächelt. Vom Kassenbon könnte ich erfahren wie er heisst sodass ich ihn direkt auf Facebook gesucht habe. Jetzt 3 Wochen nach dem Urlaub hab ich ihn auf Facebook gefunden und würde ihn gern eine Anfrage schicken.Aber ich habe irgendwie das Gefühl dass er denken würde dass ich eine Stalkerin wäre weil ich ja sein Namen und alles wusste und das wenn ich ihn wieder sehe im Urlaub mich sieht und dann denkt das ist doch die eine.. Undso weiter.Ich weiss das hört sich an als hätt ich Probleme aber ich will echt nicht dass er was falsches und schlechtes über mich denkt und wer weiss üb er mich überhaupt Wiedererkennt :/ was soll ich tun?

Danke im Voraus

...zur Frage

Facebook - Freundschaftsanfrage - Abgelehnt oder nicht?

Wenn Person A Person B eine Freundschaftsanfrage sendet --> Person B nimmt sie nicht an --> Kann Person A eine erneute Anfrage senden, oder was passiert dann?

Ich habe eine Anfrage mit dem Handy gesendet und bin vermutlich worauf gekommen. Mit dem Laptop sehe ich, dass ich ihr erneut eine Anfrage senden kann.. hat sie abgelehnt? Es wäre mir peinlich, sie nochmal hinzuzufügen, wenn sie eigentlich abgelehnt hat.

...zur Frage

Facebook Freundschaftsanfrage Neu senden

Hallo,

Wenn man bei Facebook jemanden eine Freundschaftsanfrage geschickt hat, wird diese ja bei dem anderen oben mit einem Hinweis angezeigt das er eine Anfrage erhalten hat. Wenn der andere jetzt aber zum Beispiel diese Anfrage übersehen hat - kann man seine Anfrage abbrechen und nochmal neu schicken? Bzw meine eigentliche Frage: Erscheint dieseneu gestartete Anfrage dann nochmal als Anzeige bei der Person mit dem Hinweis das man eine Anfrage erhalten hat oder wird diese nicht mehr gesondert angezeigt?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

rühepausen zwischen spätschicht und frühschicht

Wollte mal fragen ob das rechtens ist undzwar ich bin in einen gebäudereinigungs unternehmen und muss jetzt tage lang frühs von 3- 10 uhr und abends nochmal von 17- 20 uhr arbeiten...vie verhält sich das mit der ruhe pause.ist das noch rechtens

...zur Frage

Chef teilt mich plötzlich in der Schicht um, ist das rechtmäßig?

Hallo!

ich bin vorhin zur frühschicht auf die Arbeit gegangen. Mein Chef hat sich scheinbar verschrieben oder sonst etwas, denn auf einmal waren wir zu zweit an meinem Arbeitsplatz. Der Chef meinte ich solle einfach gehen. Jetzt schreibt er mich gerade an, ich solle heute dafür die spätschicht übernehmen, und das auch noch in einer 50km entfernten Stadt (das wir ab und zu pendeln ist normal)

jetzt hab ich aber schon Termine die ich weder verschieben kann noch möchte.(wohnungsbesichtigung und Arzt) Außerdem habe ich wenig Lust so früh aufzustehen um dann noch die spätschicht zu übernehmen. Darf mein Chef das einfach so? Schließlich war es in keiner Form mein Fehler.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?