Ich habe jemand blockiert ( whatsapp und Telefon) kann er/sie mich immernoch anonym anrufen und kann die Person heraus finden wo ich wohne?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei unterdrückter Nummer mußt du ja nicht rangehen. Wer seine Nummer verbirgt, hat auch sonst was zu verbergen. Und nein, über eine Handynummer kann man keine Adresse herausfinden, insofern du sie nicht in einem Telefonbuch hast eintragen lassen.

Mit unterdrückter Nummer kannst du von dieser Person weiter angerufen werden. Solche Anrufe kannst du vorsichtshalber ignorieren.

Ob die Person herausfinden kann, wo du wohnst, hängt auch von den Infos ab, die du weitergegeben hast. Stehst du z. B. im Telefonverzeichnis, ist es relativ leicht, das herauszufinden, wenn man deinen vollen Namen weiß.

Mit unterdrückter Nummer kann er dich noch anrufen. Wenn das passieren sollte rate ich dir die Nummer zu wechseln.

Du kannst unterdrückte Nummern auch Speeren lassen aber dann kann dich niemand mehr unbekannt anrufen :)

Was möchtest Du wissen?