Ich habe jemand au Lovoo kennengelernt…

6 Antworten

Lovoo ist dazu da um die leute zu treffen. Triff personen so schnell wie möglich das Internet ist nicht dazu da um mit eienr Person zu schreiben sondern es ist dafür da eien person so schnell wie möglich zu trefen und das treffen zu vereinbaren.

Triff Dich mit ihm aber sage jemanden wo Du bist oder nimm eine Freundinn mit.

Ne eher nicht... wie kann man zusammen sein wenn man sich nicht mal wirklich gesehen hat?

Jungen kennengelernt, treffen? :/

Und zwar hab ich über Lovoo einen Jungen kennengelernt (ich 14 er 17) und wir wollen uns heute Abend bei mir treffen. Ich hab aber irgendwie Angst das er iwas Schreges abzieht. Wir haben bisher nur geschrieben und haben Fotos ausgetauscht... Soll ich mich einfach mit ihm treffen, oder lieber nicht? Und wenn nicht wie kann ich mich da wieder rausreden?

...zur Frage

Ist er ein Pädophiler?

Ich hab einen Typen aus Lovoo kennengelernt und wir schreiben auch viel (also mit Herzchen und so). Außerdem wollen wir uns mal treffen, weil wir uns so gut verstehen. Ich habe aber trotzdem Angst, dass er ein Pädophiler ist... sollen wir uns trotzdem treffen und wie merke ich, ob er ein Pädophiler ist? Danke für eure Antworten💕

...zur Frage

Er ist immer auf lovoo online?

Habe einen Jungen kennengelernt, auf lovoo, haben uns schon ein paar mal getroffen, er hat mir schon seine Freunde vorgestellt und wir verstehen uns sehr gut, aber er ist immer noch ständig auf lovoo online. Heist ja er sucht weiter. Was soll ich tun? Ist das ein schlechtes Zeichen ? Ich will nicht dass er mit anderen schreibt aber ich kann es ihm auch schlecht verbieten

...zur Frage

Lovoo Bekanntschaft- wie soll ich das meinen Eltern erklären?

Hallo:), also ich (w,16) habe mich bei Lovoo angemeldet und jemanden kennengelernt und will mich mit ihm treffen :). Meine Eltern wissen davon allerdings nichts und ich bräuchte von euch gute Ideen, wie ich ihnen erklär von wo ich ihn kenne:/, falls daraus was werden sollte. Das Problem ist eben dass ich nicht möchte dass sie wissen dass ich Lovoo habe und ihn im Internet kennengelernt habe da die sonst sehr skeptisch wären und mir sehr peinlich :-/.

...zur Frage

Jungen auf Lovoo kennengelernt, soll ich mich mit ihm Treffen?

Hallo Mädels,

Soll ich mich mit ihm treffen

Also ich schreibe (Wahtsapp) seit gestern mit einem Jungen den ich bei Lovoo "kennengelernt " habe.

Er wollte sich gleich gestern mit mir treffen (ich habe nein gesagt) heute auch schon wieder. hat die ganze zeit gefragt warum nicht.

Und er will Fotos wo man mehr sieht

Auf den Bildern schaut er ganz süß aus auch wie er schreibt (kosenamen sweety süße) und herzen.

Ich hoffe ihr versteht was ich möchte liebe Grüße und Happy New Year

...zur Frage

Hab ein Mädchen über Lovoo kennengelernt?

Hallo Leure habe ein Mädchrn über Lovoo kennengelernt und wir wollten uns zum ersten mal am Samstag miteinander Treffen. Haben vorhin uns Sprachememos geschickt und sie hat mir eine gesendet und ich hab es nicht richtig gehört und ich hab aus spaß gesagt dann: Jz bitte in Deutsch nochmal mit Lachsmiley. Dann sie: Was willst du nerv halt war doch Deutsch lass much für heute in Ruhe kann sich das jm erklären ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?