Ich habe jeden Tag starke Kopfschmerzen!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Viel Flüssigkeit, Tief ein-und ausatmen (durch Nase ein- und durch den Mund aus), Weniger Sorgen machen, Mehr Schlaf, Freunde und alles andere weg lassen ein- oder mehrere Tage und dann in zimmer allein entspannen (kein Fernseher,kein Radio und I-net), falls du Raucher bist weniger Rauchen, usw....

Doch am wichtigsten ist, das du deinen Hausarzt besuchen gehst und ihm alles erzählst! (Ich bevorzuge als erstens der Arzt Konsultieren besuchen)!!!

Hoffe das kann dir Helfen!

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden Fall zum Arzt gehen, wenn normale Schmerzmittel nicht helfen, dann solltest du dich mal untersuchen lassen - gute Besserung!

Das werden wir dir kaum sagen können, da wir:

1. in dich nicht reinsehen können

2. du uns ggf notwendige Infos einfach nicht gibst, wie bspw. dein Alter, wie viel und was du trinkst, ob du noch im Wachstum bist, was du so isst, hast du Verspannungen oder körperliche Einschränkungen/bestimmte Körperhaltungen und ob dir irgendeine Regelmäßigkeit an den Kopfschmerzen auffällt.

Somit können wir dir nur dein einen Rat geben, den du wirklich einhalten solltest:

Geh' bitte zum Arzt! Deiner Gesundheit Willen. Du hast nur eine!

zuwenig schlaf, Wassermangel, stress (psyche), unverträglichkeit der eingenommene Medikamente (gegen Kopfschmerzen), Allergien......

Leg dich früh schlafen und trink viel.

Zum Arzt gehen, um Klarheit zu schaffen, woher die Schmerzen kommen!

Nicht jeder Kopfschmerz ist gleich und deshalb wirkt auch nicht jede Tablette bei jedem Kopfschmerz. Am besten ist ein Besuch beim Hausarzt.

Liebe Grüße und gute Besserung

kommt vielleicht von zuviel stress oder wenig schlaf.. entspann dich einmal! lg

zum arzt würde ich mal gehn kann nämlich wenn es nicht schon ist eine mygräne werden/sein oder was schlimmeres

Was möchtest Du wissen?