Ich habe jeden Tag Kopfschmerzen! :'(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ruh dich etwas aus, vielleicht einen kühlen Waschlappen, viel trinken! lenk dich sonst ein bisschen ab. falls es gar nicht besser wird, geh lieber zum arzt. gute Besserung!

Hatte ich in der Pubertät auch ! War beim Arzt und musste in diese Röhre (weiß den fachbegriff nicht) Es wurde nichts endeckt! Ich habe mir immer Abends vor dem schlafengehen einen kühlakku auf den kopf und gut wars! KALT DUSCHEN hilft auch !

hoffe ich konnte dir helfen :)

UMDSIE 30.06.2013, 19:07

Ja ich bin auch in der Pubertät und Danke :))

0

Ausreichend trinken und gesunde Ernährung

Evtl auch mal beim Arzt vorbei schaun. Es kann an den Augen liegen oder auch an den Zähnen.

naja. Das muss ja ein Grund haben. Hast du Stress? Bekommst du nicht genug Schlaf? Versuch das mal zu regeln. :-) Gute Besserung. Aber geh lieber zum Arzt.

Migräne evtl. Neurologe.

Bei mir wars zumindestens so.

Zum Arzt gehen?

Was möchtest Du wissen?