Ich habe ja Minecraft verboten bekommen aber ich möchte Meine mutter auf das Thema ansprechen wie mache ich das am besten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Vielleicht solltest du deiner Mutter vorschlagen, dass du ihr das Spiel in Ruhe zeigst, denn solange es zeitlich im Rahmen bleibt bin ich der Meinung, das Minecraft ein exzellentes Spiel für Jugendliche und Kinder ist, das viel Kreativität und logisches Denken voraussetzt und diese beiden Fähigkeiten auch fördert.

Viel Glück beim Überzeugungsversuch


MfG

p1ccoLo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ChalitYusuf 16.01.2017, 21:57

Hey Piccolo,wollen wir trainieren? Ich bin's Son Gohan :D

0

Also wenn du gute Noten hast, sollte das klappen in dem du sie einfach mal drauf an sprichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen was ist das Verbot? Und für wie lange?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maxisback 16.01.2017, 21:04

Ich weiß nicht mehr warum,und sie hat einfach früher gesagt:du darfst kein Minecraft mehr spielen

0
FaTech 16.01.2017, 22:31
@Maxisback

Einfach frage, ohne darüber nach zu denken. Wichtig: Bleibe in einen ruhigen ton. Sollte das nicht klappen, meldest du dich, sagst die Begründung, warum sie noch immer nein sagt und dann kann ich mir mit dir gerne etwas überlegen

0

Was möchtest Du wissen?