Ich habe itp?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super. Und hier sind nur Ärzte und so, die alle sofort wissen, was das ist und was das tut.

du musst ja nicht antworten. ich frage weil es evt ärzte hier gibt die mir sowas beantworten können.

0
@Shany04

nein, hier sind vorallem ganz normale menschen, die dir dennoch helfen wollen

1

was ist itp ?

imun thrombozytische purpura.. weiss nicht ob ichs richtig gescrieben habe

0

wie ich sehe kennst du dich damit nicht aus deshalb kannsz du mier wohl auch nicht helfen. trotzdem vielen dank.

0