Ich habe irgendwie kleine Fäuste, warum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Daran wird es nicht liegen. Es gibt einfach anatomische Unterschiede, manche haben halt große Hände, andere kleine. Maßgeblich ist dafür der Knochenbau, den kannst du auch nicht wirklich beeinflussen. Es kann aber in deinem Alter auch durchaus sein, dass sich da noch was tut. Falls nicht: so schlimm ist es nicht, du hast sicher andere Stärken.

Das ist genetisch bedingt und nicht beeinflussbar.

Das Knacken mit den Fingern ist weder schädlich noch nützlich. Dabei springen einfach nur die Sehnen über den Knorpel und erzeugen das bekannte Knackgeräusch.

Liegt eher an deinen Genen. Manche haben eben große Hände und andere kleinere.

Das liegt einfach daran, das du noch nicht Ausgewachsen bist. Hab Geduld und frag nochmal in 8 Jahren.

Nein, es liegt an deiner Genetik, kannst dich bei Mama und Papa bedanken.

Wer kleine Fäuste hat, hat dafür mehr im Kopf.

Was möchtest Du wissen?