Ich habe irgendwie keinen Bock mehr... Reichen 150 Tabletten Doxepin 100?

Support

Liebe/r nentorro,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

(+Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen! )

Herzliche Grüsse

Leif vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Hallo! Ich kann Deine Situation gut nachempfinden - ich hatte auch einiges zu verkraften (Trennungen, Haus verloren, Todesfälle usw.). Und vielleicht ist das, was ich Dir sagen möchte, für Dich in dieser Phase nicht sonderlich hilfreich, aber es ist die Wahrheit: Selbst wenn Du alles verloren hast, Du hast immer noch Dich! - Wichtig wäre, daß Du Dir psychologische Hilfe suchst. Allein der Wechsel des Medikaments könnte Dir unter Umständen schon helfen. Doxepin ist ein trizyklisches Antidepressivum, vielleicht würde Dir ein selektiver Serotoninwiederaufnahmehemmer wesentlich besser helfen. Aber das solltest Du mit Deinem Arzt besprechen - auf die verschiedenen Antidepressiva sprechen nicht alle gleich an, da muß man manchmal ein bißchen ausprobieren. - Jedenfalls: Nur nicht aufgeben! Ich kann Dir versichern, man kommt aus jeder Scheiße auch wieder raus! Und nachher ist man stärker als davor, und es geht einem besser, als man - an diesem Tiefpunkt - auch nur zu träumen wagte! Ich wünsche Dir alles Gute!

ich bemühe mich seit monaten um ne eigene wohnung. durch den meister in der firma bei der ich zr zeit bin kam ich auf die idee ne bewerbung zu schreiben. er machte mir die größte hoffnung. aufgrund seiner aussage schriebe ich die bewerbung. 900 netto einkommen. nach düsseldorfer tabelle 364 fürs die größte und 317 für den kleinsten. klasse was bleibt. und es liegt nicht an der frau. sondern am sogenannten vater staat. er hat den satz für den unterhalt festgesetzt. 900 verdiene ich ... was bleibt mir. wenn ich genug verdienen würde. würde ich ja zahlen die wollen den misst ja noch rückwirkend haben....... Woher nehmen wenn nicht stehlen? Mir wurden wieder so viele hoffnungen in den schoss gelegt die alles wieder einfach so dahin sind. ich bin 33 ich habe sehr viel mitgemacht mittlerweile. Ich kann nicht mehr ich will nicht mehr. Meine Mutter ist kein Thema für mich. Ich interessiere sie nicht. Also was habe ich zu verlieren? . Meine Leben? ist nichts mehr wert. Ist alles rausgezogen worden was ging. Von daher. keine lust mehr darauf. Ich kann mich auch schneller kaputt machen als diesen weg wreiter zu gehen. SO nehme ich den Neuen weg mit der hoffnung wenigstens dieses ziel zu erreichen.

HALTS MAUL MAN DU NIMMST DIR DES LEBEN NICHT!!!! DU BIST 33 !!!!!!!!!!! GEHTS NOCH!!! jiaaaa bemüh dich weiter, würde ich auch machen ... verdammte scheiße gibt doch nicht auf man! das ist echt scheiße ... aber geh doch zur Sozial hilfe und erkundige dich ob du vom Staat noch etwas geld kriegst und ob sie dir helfen ein Wohnung zu finden ... UND wen sie dir nicht helffen! dann wende dich ans fernsehn klingt bissl soo unrealistisch aber glaub mal das es doch sone serie gibt wo eine Frau hilf ... aber aufjeden geh und erkundige dich!!!!!!! jeder macht mal scheiße mit! Denkst jemand hier hat des perfekte leben? haha das ich nicht lache ... jeder hat mal scheiße erlebt ... ist tieeeef im Leben gefallen und DOCH schafften sie es wieder ins leben ... achh und wieso hat sie dich dan geboren? wieso hat sie dich dan nicht einfach abgetrieben oder zur Adoption freigegeben ??? Weis nicht vill. hast du sie mit etwas sauer gemacht ka ... WAS NICHTS MEHR WERT!!!!!! sag so eine scheiße hier nicht man !!!!!!! JEDES LEBEN IST WERTVOLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!! wirklich denk sowas nicht! ich kenn dich nicht ich weiss nur des von dir und es macht mich so traurig das manche Leute ihr Leben einfach aufgeben wollen ... weil sie zu große Probleme haben ... ohne witz man -.- Gott hat dir ein gesundes schönes Leben geschenkt ... damit du LEBEN KANNST junge!!!! UND NICHT das du es Verkackst und aufgibst ...33 was ist des?? des ist total jung ... 33 ... alter ... du kannst dich neu verlieben ... dein Leben auf die Reihe kriegen ... man ohne witz denk ansowas wie selbstmord nicht!!!!

0

@Frostwolf Diese 3kleinen Wörter sollen ihm helfen jeder sagt das einem Suizid Gefährteten nentorro es gibt schlimme Dinge im Leben sehr schlimme aber immer wenn man Suizid begehen will.. Denk an die Kinder in Afrika wollen die Suizid begehen?? nein sie wollen ihre Eltern wiedersehen sie wünschen sich ein Leben und müssen Dreck essen. Ich bewundere deine Entschlossenheit deinen Mut weiterzumachen also hör nicht auf brauchst du jemanden zum reden melde dich hier :http://www.telefonseelsorge.de/# ruf da bitte an gib nicht auf jeder schafft den Kampf nur einige haben Pech bitte lebe das Leben das dir Gott gegeben hat du bist sein Kind und Gott weint über jeden der Suizid begeht also tuh das nicht du bist 41 hast bestimmt noch 30wundervolle Jahre vor dir Such dir mehr Hilfe mach weiter!

LG Raffaella

Wie lange musstet ihr auf eine Antwort nach eurer Bewerbung beim Bundesamt für Güterverkehr warten?

Hallo. Hat sich jemand von euch in letzter Zeit beim Bundesamt für Güterverkehr beworben? Wenn ja, wie lange habt ihr auf eine Antwort (Absage bzw. Einladung zum Gespräch) gewartet? Hab mich Ende letzten Jahres dort beworben und nichts weiter gehört. Ist das dort normal?

...zur Frage

Kann isch Tabletten in Pulver hacken?

Ohne das sie ihre Wirkung verlieren? Das wäre besser wenn man die so nicht schlucken kann.

...zur Frage

Erneut Absage bei Bewerbung (Schutz und Sicherheit)?

Hallo Leute,

undzwar habe ich die Fachoberschulreife erlangt und mich bei der DB für eine Ausbildung als Fachkraft für Schutz und Sicherheit beworben. Dort wurde ich auch zu einem online Test eingeladen den ich relativ gut bestanden habe. Doch trotzdem habe ich eine Absage erhalten . Liegt es vielleicht daran, dass ich 100 Kilometer entfernt zum Ausbildungsort lebe ? Oder vielleicht an dem zu der Zeit nicht vorhandenen Führerschein ? Sind der Führerschein und Wohnort große Faktoren ? Ich habe mich darauffolgend für die nächsten 2 Jahre beworben gehabt erneut den Test gemacht und trotzdem eine Absage erhalten. Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Ist ein 150/m Puls im Ruhezustand schlimm?

Bin Ende 15 Jahre alt und hab das manchmal und sonst so 80-100/m sollte ich zum Arzt oder ist das normal ?

...zur Frage

Welche bleibenden Schäden/Behinderungen können nach einer überlebten Überdosis Quetiapin zurückbleiben?

...zur Frage

Zeitungen austragen Rheinische post

Hallo erstmal ich wollt fragen wieviel geld man verdient pro 100 zeitungen in der rheinischen post und auch die restlichen kriterien wie kann man da sich ''Anmelden'' um sowas auszutragen und wie oft müsste man wieviele zeitungen austragen um auf 150€zu kommen ? Kann man dort auch schon mit 14 austeilen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?