Ich habe irgendwie das Gefühl dass mein erster kuss nie kommen wird!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist derzeit doch erst ca. 13,5 Jahre alt und ich gebe dir Brief und Siegel darauf, dass Du in deinem Leben noch derart viel Knutschen wirst, das Du möglicherweise wegen aufgeknutschter Lippen den Arzt wirst aufsuchen müssen und deine jeweiligen natürlich Partnerinnen gleich mit.^^ Also nur keine Panik, auch Du wirst letztendlich noch das volle Liebesprogramm erleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thecocoK
05.11.2016, 22:26

ich bin eigentlich ein mädchen aber egal :D

0

Natürlich kommt er. Mach dir keine Gedanken wann. Es ist besser, du wartest auf den/die Richtige/n, als es zu überstürzen, nur um sagen zu können, du seist nicht ungeküsst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen sorgen der kommt noch und dann richtig , Streß dich nicht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag besser bei "Rat auf drat" tel.: 147

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thecocoK
26.10.2016, 17:41

wie lustig du bist!

0
Kommentar von Ibrahim1992
26.10.2016, 17:42

dankeee 😜 aber die sagen doch selber das man bei fragen anrufen soll

0

Was möchtest Du wissen?