ich habe irgendwie angst, dass wenn ich vielen sprachen lerne dass sich die speicherkapazität meines gehirn dann vollstopft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe in meinem Leben schon viele Sprachen gelernt und ausprobiert: Deutsch, Englisch, Latein, Französisch, Japanisch, Italienisch, Türkisch, Koreanisch und Jiddisch - und ich kann weiterhin denken. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann legst Du Dir eine externe Festplatte mit USB 3-Anschluß zu und stöpselst die in Deine Nasenlöcher.

Computerkiddies - denken ist Glückssache.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gehirn hat genügend speicher , lern so viele Sprachen wie du willst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davor musst du keinen Angst haben. Eher vor Zeitmangel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?