Ich habe irgendwie 2 Persönlichkeiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist ziemlich normal würde ich sagen, zeigt das dir gewisse Themen mehr zu schaffen machen bzw. Du dich mehr mit ihnen beschäftigt :) ist bei mir auch manchmal so. Falls du jetzt irgendwie Angst hast, dass du vielleicht "krank" oder so bist, kann ich dich beruhigen. Viele, auch ich, sind so :)

:D Ok, gut! Kann das auch an meinem hohen IQ liegen? Naja, so hoch nun auch wieder nicht, aber er ist etwas höher als im Durchschnitt!

0
@TheXejga

Da bin ich überfragt, aber bei "Fantastisch" oder "mademyday" habe ich mal gelesen, dass viele Leute mit einem höheren IQ Konflikte mit sich selbst führen. :)

0

Du hast viele verschiedene persönlichkeitsanteile es ist gut möglich das die auch manchmal auch was zu sagen haben wollen

Innerer Konflikt mit dir sebst vielleicht ? Du weißt nich wie duch entscheiden sollst

Doch, doch entscheiden kann ich mich sogar sehr gut :D

0

Was möchtest Du wissen?