Ich habe irgendetwas hartes und rundes unter meiner linken Brustwarze. Was kann das sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh am Besten zum Artzt, der kann dir helfen!

Beschreibe mal genauer. So wie du es erklärst, könnte es alles sein. entweder ist das normal und es ist auf beiden Seiten und du hast dich nur vertan oder es ist vielleicht eine Wucherung. Aber ich bitte um eine genauere Definition ;)

Online-Ferndiagnosen sind unangebracht. Nur den Hausarzt vor Ort kontaktieren hilft.