Ich habe Interesse/ liebe ein Mädchen aus meiner Klasse. Wie kriege ich sie dazu sich in mich zu verlieben :)?

5 Antworten

Hallo,

sei in der Klasse nett sowie sympathisch und gebe im Unterricht gute Antworten. Dadurch sieht sie, dass du ein netter und intelligenter Mensch bist.

Frage wie es ihr geht oder mache ihr Komplimente. Dadurch sieht sie, dass sie dir wichtig ist und fühlt sich geschmeichelt.

Schaue auch, dass du bei ihren Freunden und Freundinnen auch gut ankommst. Mädchen ist es ganz wichtig, was ihre Freunde und Freundinnen von einem Jungen halten. Wenn ihre Freunde dich toll finden, hast du auf alle Fälle schon einmal viel gewonnen.

Gehe das ganze mit kleinen Schritten an und überstürzte es nicht. Bis zum Schuljahresende ist noch lange Zeit. Du hast also noch viel Zeit bei ihr gut anzukommen beziehungsweise zu landen. Wenn du es überstürzt, kann es eher sein, dass du sie etwas verängstigt beziehungsweise vergraulst.

Alles Gute und viel Glück!

Danke dir!

0
@Bennet1508

Kein Problem und dies habe ich gern gemacht. Wenn dir meine Antwort gefallen hat, kannst du ja den "Hilfreich" oder den "Danke sagen" Button drücken.

1

So klappt das nicht. Du kannst versuchen, mit ihr zu flirten. Sie kann drauf eingehen, sie muss aber nicht. Ob sie sich in Dich verliebt, entscheidet sie selbst. Das kannst Du nicht beeinflussen.

Bin keine Experte aber vllt ansprechen? Schreiben? Gleiche Kurswahl, Intressen oder AG's (oder wie man die nennt bzw. falls die noch existieren) helfen vllt

Haha bin mit ihr in allen Kursen, kenne sie schon sehr lange und schreibe auch mit ihr seit kurzem täglich

0

Du musst cool und unnahbar sein.

Was meinst du mit unnahbar? Nicht in ihrer nähe sein?

0

Gar nicht. Frauen sind überbewertet und machen das Leben nur schwer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

In diesem Fall haben Sie einfach noch nicht die richtige Frau getroffen, sonst würden Sie anders schreiben.

6
@DDRBoy1900

Wenn man andere sofort beleidigt, muss man sich auch nicht wundern, dass es mit den Frauen nicht klappt.

8

...

1
@Bennet1508

Dies ist Quatsch, was DDRBoy1900 schreibt. Ohne Frauen wäre das Leben extrem langweilig. Natürlich gibt es viele verheiratete Männer, die unglücklich sind. Aber schaue einmal dir die Männer an, die keine Frau finden. Die sind noch viel frustierter und enttäuschter. Wenn man die richtige Freundin hat, gibt es nichts schöneres auf der Welt.

8

Was möchtest Du wissen?