ich habe interesse an einem mädchen auf meiner schule.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo STUTTG4RT,

wenn du unbedingt wissen willst, wie sie zu dir steht und ob sie etwas für dich empfindet, solltest du so bald wie möglich mit ihr darüber reden! Nur so wirst du Gewissheit bekommen, ob sie wirklich Gefühle für dich zeigt oder ob es einen anderen Jungen in ihrem Leben gibt. Solltes du dir damit Zeit lassen wollen, wirst du ja vielleicht bald die Antwort von selbst erhalten.

Schnellers reden wäre aber in dieser Situation besser, denn so wirst sofort Klarheit und brauchst nicht warten!

Gruss Widde1985

hey :) also wenn ich das so höre kommt mir doch gleich ein guter Tipp: du solltest alles auf eine karte (bzw zwei^^) setzen und dir karten für ein VFB spiel kaufen. Du solltest dafür dein gesamtes erspartes erübrigen ohne Vorher zu wissen, ob es sich lohnt deine Angebete einzuladen. Frag sie dann ob sie mit dir hingehen will. Ich denke, dass ist die einzige möglichkeit, aus der Sache irgendein erfolgserlebnis zu machen. ich bin mir sicher, dass es anders keine aussichten auf Erfolg gibt. Geld ist hier wirklich der Schlüssel.Du musst sie beeindrucken und dass ist die einzige Gemeinsamkeit, die euch verbindet. Versuche sie auch danach mit allerlei Statussymbolen zu beeindrucken. Vielleicht hast du dann ja gut investiert und es eröffnet sich Rendite für dich, solltet ihr zusammenkommen. Viel Glück und nie aufs falsche Pferd setzen!

Dein Ed Von Schleck

Ich glaube sie steht definitiv auf dich .. Vielleicht hat sie das mit dem "ich steh nicht auf schüchterne jungs" nur deshalb gesagt weil sie's selber ist und sie glaubt das wen der Junge auf den sie steht auch schüchtern ist sich nichts daraus entwickelt weil sich keiner traut.. Geh am besten aufs Ganze ! Kämpf um sie ;) ich glaub das wird sich lohnen bestimmt ;D So wie ich es aus diesem Text herauslese ist sie verliebt in dich :)

entweder sie mag dich nur als freund oder sie liebt dich. wenn du mit ihr ins caffe gehst oder so und es gut gelaufen ist also ihr habt euch gut verstanden musst du sie zum schluss wenn ihr euch verabschiedet auf die wange küssen und gehen natürlich nur wenn du sie liebst.

Das ist ja fast wie in einem Film. :D Jetzt einfach aufzuhören wäre eine Schande! Kämpf auf jeden Fall um sie, das ist es wirklich wert! (:

ich würde dir raten weiter um sie zu kämpfen.

Mach das date mit ihr, dann weißt du bescheid ob sie auch auf dich steht!

Was möchtest Du wissen?