Ich habe Innere Unruhe und Agressionen und ich bin sehr sensibel was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Weißt du das leben ist zu kurz um sich solche Gedanken zu machen. Werde ein bisschen lockerer. Weißt du was dich so unruhig macht? Ist etwas vorgefallen?

Mit Sport wirst du etwas ausgeglichener, Sport bringt dich auf andere Gedanken und reduziert deine Aggression

Cannabis

abgelaufene tabletten gegen depressionen, erlaubt die noch zu nehmen?

was passiert, wenn ich tabletten nehme, die seit dem 7.2011 abgelaufen sind? ist das sehr schlimm wenn ich die regelmäßig nehme?

das sind tabletten gegen innere unruhe/depressionen. ich kann nicht zum arzt gehen weil ich keine zeit hab und nur noch die abgelaufenen daheim habe.

danke schon mal jetzt für eure antworten :)

...zur Frage

Antidepressiva innere unruhe?

Nehme seit 2 1/2 wochen antidepressiva und habe starke innere unruhe

Hört das irgendwann auf??

...zur Frage

Ich bin in letzter Zeit manchmal richtig nervös und innere Unruhe. Mich nervt es selbst oft. Woran kann das liegen?

...zur Frage

extreme innere unruhe und zittern. mit welchen medikamenten geht das weg

Hey :) ich Hab essentieller Tremor unter dem ich sehr leide. Denn ich kann nicht normal einen Text per Hand schreiben ich bekomme manchmal nichtmal eine ganz volle Tasse getragen ohne das alles verschüttet. Ich bin 15 und geh noch zur schule. Ich war beim Arzt und er hat mir Betablocker verschrieben. Meine Mutter will aber nicht das ich die nehme. Sie meinte das ich das nicht brauche. Ich Hab erhöhten Blutdruck und sehr starke innere Unruhe und starkes zittern. Der Arzt hat auch im Blutbild nichts auffälliges gefunden (das war großes blutbild) er meinte ich Hab essentieller Tremor. Jz ist es aber gerade so schlimm das mein herz rast ind ich das Gefühl Hab das ich gleich innerlich zerplatze. Kann ich 2 ibuprofen nehmen? Weil das sind ja schmerzmitteö und vllt dämmen die die Unruhe. Ich Hab zwar schon ein Rezept Für die Betablocker aber ich nehm sie noch nicht weil wie geschrieben das meine Mutter nicht möchte. Bachblüten bringen bei mir nichts Hab ich alles versucht. Joga und sowas geht auch gar nicht. Danach bin ich noch aufgedrehter. Sport Hab ich auch schon gemacht. Und das so viel das mir alles weh tut. Wie geht diese innere Unruhe weg??? Ich halte das nicht mehr aus! Welche Tabletten kann ich nehmen damit es besser wird? Beruhigung oder Schlaftabletten Hab ich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?