ich habe Information Über Terroristen.... welche Polizei Abteilung muss ich anrufen? Ich kann nicht gut deutsch sprechen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst Dich problemlos an die nächstgelegene Polizeidienststelle wenden. Man wird Dich schon mit einem geeigneten Mitarbeiter verbinden.

Am besten machst Du das persönlich bei der Polizeidienststelle Deines Vertrauens.

Es ist für die Beamten leichter den Wahrheitsgehalt einzuschätzen, wenn sie Dir dabei ins Gesicht schauen können. Rückfragen sind dann natürlich auch viel einfacher.

Erfahrungsgemäss nimmt man persönliche Aussagen wichtiger als aufgeregte Anrufe!

Ich kann nicht gut deutsch sp

0
@standup100

Na dann geht es ja per Telefon erst recht nicht.

Dann machst Du das Gespräch halt in englischer Sprache!

2

woher willst du wissen um welche Informationen es geht? Wenn sich sein Nachbar gerade mit dem Sturmgewehr zum Einkaufszentrum aufmacht muss er nicht zum Revier fahren um das zu melden.

1

Hinweistelefon islamistischer Terrorismus 0221/792-3366

entnommen von https://www.verfassungsschutz.de/

Ich habe 3 mal email Geschickt und 3 mal angerufen dass ich ein Termin für wichtige Thema aber leider keine Rückruf und ich habe keine Antwort bekommen .

0

Was möchtest Du wissen?