Ich habe ine frage und zwar habe ich den pc von meiner Verstorbenen Großtante bekommen mit windows vista da sie aber ein passwort hat und ich keine vista cd ha?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
flipper16 02.02.2016, 17:46

ist das illegal?

0
GenLeutnant 02.02.2016, 17:47
@flipper16

Hinweis: Dieses Tool ist ausschließlich für den privaten Gebrauch zugelassen. Der Einsatz auf fremden Rechnern stellt nach der derzeitigen Rechtslage eine Straftat dar.Du benutzt es letztendlich ja nur für Dich...also nicht illegal.

3
GenLeutnant 02.02.2016, 18:02
@flipper16

Du downloadest Dir erstmal auf dieser genannten Seite die ISO-Datei.Wenn Du Windows 7 oder höher nutzt,machst Du einen rechtsklick auf die ISO und wählst ,,Datenträgerabbild brennen''.Dann wird das Image der ISO auf CD gebrannt (ein CD-Rohling reicht)..weil die Datei nicht größer als 700 MB ist.Nach dem Brennen packst Du diese CD in das Laufwerk des PC's.Wenn die Bootreihenfolge schon eingestellt ist,sollte der PC gleich von der CD starten.Wenn nicht,dann müsste man erst die Bootreihenfolge im Bios ändern,so daß von der CD gebootet werden kann: http://www.edv-lehrgang.de/bios-bootreihenfolge-aendern/

2
flipper16 02.02.2016, 18:16
@GenLeutnant

Muss ich des erst auf meinem pc installieren oder nicht sry ich kenn mich halt mit sowas net so gut aus nämlich wenn ich rechtsklick mache kommt da nur löschen senden an und das gedönse

0
GenLeutnant 02.02.2016, 18:19
@flipper16

Nein,da muss nichts installiert werden.Jetzt wäre es wichtig zu wissen,welches Betriebssystem Du nutzt,um diese ISO brennen zu wollen.

1
GenLeutnant 02.02.2016, 18:26
@flipper16

Jetzt haben wir uns etwas  falsch verstanden :-) Du hast doch die ISO Datei jetzt gedownloadet und möchtest die CD brennen.Welches Betriebssystem nutzt Du jetzt um die ISO brennen zu wollen ? Windows XP..Vista..Windows 7...Windows 8..oder Windows 10 ???

1
GenLeutnant 02.02.2016, 18:35
@flipper16

Unter Windows 7 sollte eigentlich eine ISO-Datei gebrannt werden können,da Windows 7 einen Brenner schon mitbringt.Dann könntest Du die ISO jetzt so brennen.Hier wäre CDBurnerXP als Portable Version: http://www.pc-magazin.de/download/cdburnerxp-portable-555467.html

Brauchst Du nicht zu installieren.Wenn Du das Prog dann öffnest,hast Du in der Mitte ,,ISO Image brennen''.Damit brennst Du dann die Datei.

1

Was möchtest Du wissen?