Ich habe in zwei Tagen ein Fußballspiel, habe heute aber Fieber bekommen.. Wie schaffe ich es bis Freitag wieder fit zu werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuche es bitte gar nicht.Fieber ist ein Grund,Ruhe oder gar Bettruhe oberhalb 39 Grad einzuhalten,viel trinken,einen Wadenwickel vielleicht,und du rufst den Trainer an,damit er frühzeitig das optimale für Deine Mannschaft tun kann.Auch das gehört zum Mannschaftssport dazu.Und für einen anderen Mitspieler ist es die Gelegenheit auf sich aufmerksam zu machen,oder die Reservistenrolle weiterhin auszufüllen.Wenn Du versuchst krank zu spielen,riskierst Du Komplikationen und kannst mit 30% Leistung Deiner Mannschaft nur schaden.Machst Du das mal so? Liebe Grüße und Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?