Ich habe in zwei Tagen ein Fußballspiel, habe heute aber Fieber bekommen.. Wie schaffe ich es bis Freitag wieder fit zu werden?

1 Antwort

Versuche es bitte gar nicht.Fieber ist ein Grund,Ruhe oder gar Bettruhe oberhalb 39 Grad einzuhalten,viel trinken,einen Wadenwickel vielleicht,und du rufst den Trainer an,damit er frühzeitig das optimale für Deine Mannschaft tun kann.Auch das gehört zum Mannschaftssport dazu.Und für einen anderen Mitspieler ist es die Gelegenheit auf sich aufmerksam zu machen,oder die Reservistenrolle weiterhin auszufüllen.Wenn Du versuchst krank zu spielen,riskierst Du Komplikationen und kannst mit 30% Leistung Deiner Mannschaft nur schaden.Machst Du das mal so? Liebe Grüße und Gute Besserung.

Geschwollene lymphknoten und fieber?

hallo
ich habe zuvor eine frage bezüglich einer schmerzenden stelle an der Leiste gefragt und bin mir nun ziemlich sicher, dass ich geschwollene lymphknoten habe. Es soll angeblich nicht gefährlich sein sofern es nach ein paar Tagen abschwellt und ich habe es erst seit so etwa 3-4 Tagen. Doch kann es in Verbindung mit Fieber und Nachtschweiss bedenklich werden? Als ich heute Morgen aufwachte war war mein ganzes Shirt nass und ich habe seit Freitag Fieber.
Ich gehe nie wegen jedem Wehwehchen zum Arzt sondern wirklich nur wenn es nötig ist. Kennt sich jemand ein wenig damit aus und kann mir sagen ob es sich um etwas ernstes handelt?

...zur Frage

Leichtes Fieber und morgen wichtiger Termin, was tun?

Hallo, Ich war vor ein paar Tagen krank gestern ging es mir wieder besser und heute habe ich wieder leichtes Fieber bekommen (38°) und Kopfschmerzen. Morgen habe ich aber einen sehr wichtigen Termin. Was kann ich tun, damit ich morgen fit bin und das Fieber evtl weg geht?

...zur Frage

Ich habe Fieber, sonst nichts, was kann das sein?

Hallo ich bin 18 und habe seit gestern in der Früh ganz plötzlich und unerwartet Fieber bekommen. Ansonsten hab ich wirklich nichts nur ein wenig Kopfschmerzen und mein Kreislauf ist nicht so ganz fit, aber was kann das sein? Das Fieber bewegt sich so zwischen 37,5 bis 38 grad?

...zur Frage

Wie wird man schnell von Fieber gesund?

Guten Abend, und zwar habe ich seit heute 39,8 Grad Fieber, das Problem ist, dass ich bis Freitag gesund werden muss (2 1/2 Tage) hat wer Tipps wie ich dies schaffe?

...zur Frage

Muss man wenn man 40 Fieber hat in das Krankenhaus?

Ich habe eine 14 Jährige Tochter die seit zwei Tagen 40 Grad Fieber hat muss sie in die Klinik?

...zur Frage

Fieberfrei bis zur Klassenfahrt?

Wir fahren in zwei Tagen auf Klassenfahrt und ich habe 38 Grad Fieber seit heute morgen. Dass bedeutet, dass ich in ein bis zwei Tagen fieberfrei sein sollte. Nur wie schaffe ich dass in einer so kurzen Zeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?