Ich habe in SWTOR ausfersehen 1050 Kartellmünzen für meinen falschen Account gekauft. Kann ich sie auf meinen aktuellen Account übertragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie schon gesagt, die Kartellmünzen gehören nun dem falschen Account und das lässt sich nicht ändern.

Du könntest natürlich auch erstmal den Support anschreiben oder gleich anrufen. Vielleicht lässt sich da ja etwas machen aber wahrscheinlich eher nicht. Bleib freundlich.

Sonst wie schon gesagt, die Sachen kaufen und rüber schicken aber Du musst warten, nach dem öffnen eines Paketes sind die Dinger 24h lang gebunden und können dann erst versendet oder im GHM verkauft werden.

Kartellmünzen sind nicht übertragbar. du könntest dir aber die Gegenstände schicken, die du gekauft hast.

jonvodan 25.02.2017, 21:26

Wie kann mann Gegenstände verschicken??

0
TestBunny 25.02.2017, 21:36
@jonvodan

Über die Post. Da gibt es so eine Art Briefkasten, mit denen du die Gegenstände verschicken kannst.

Das geht aber nur bei ungebundenen Gegenständen. Musst nur Name des Chars eingeben, an den das gehen soll.

0

Was möchtest Du wissen?