Ich habe in sims 3 was gekauft aber sehe es nicht?

1 Antwort

Das im Sims 3 store gekaufte Zeug landet in deinem Launcher. Dort musst du rein, den dort das zwischeninstallierte Pack (in deinem Fall die Waschmaschine und den Wäschekorb) anklicken, so das in dem Kästchen vornedran ein Haken zu sehen ist. Daraufhin erscheinen unten 3 Kästchen die man anwählen kann "Installieren", "Löschen", "Datei anzeigen".

Du klickst "installieren", die Datei lädt und wird in dein Spiel installiert.

Das Tolle an dem Launcher: Egal wann man mal dort etwas draufgeladen hat, es ist jederzeit wieder im Spiel installierbar oder deinstallierbar.

Sorry aber ich muss da fragen: Hast du denn überhaupt entsprechende Erweiterungspacks um eine Waschmaschine/ den Wäschekorb überhaupt im Spiel nutzen zu können? Es kommt immer mal wieder vor das jemand etwas im Store findet, kauft, herunterlädt und sich dann wundert warum es im SPiel nicht angezeigt wird: Oft hängt es damit zusammen das derjenige kein passendes Erweiterungspack installiert hat.

Beispiel: Hat man nur das Grundspiel Sims 3, dann nützt es beispielsweise nichts wenn er sich einen Regenschirm herunterlädt oder ein Schlagzeug im Store oder Exchange holt. Denn das wird im Spiel dann nicht angezeigt und ist somit dort nicht nutzbar.

2

Hey,

danke für deine Antwort und ja ich habe das Erweiterings pack aber ich habe getan was du geschrieben hast ist irgendwie immernoch nicht da..ich werde das Team einfach mal anschreiben :) Deine Antwort war echt ausführlich-Danke ;)

LG Laura

1

Sims hängt bei dem Sims 4 Logo!?

Hallo leute brauche dingend Hiilfe! hab mir sims 4 gekauft aber es startet nicht, bzw kommt der startbildschirm mit dem "Sims4 logo" aber dann hängt es sich auf und zeigt keine rückmeldung an. Musik spielt solange ab, bis der track vorbei ist. was ist da denn los? weiß wer rat was zu tun ist?

...zur Frage

Sims 4 An die Arbeit funktioniert nicht?


Ich habe mir gestern über Origin An die Arbeit für Sims 4 gekauft, dies habe ich dann auch Installiert. Nachdem ich dann Spielen wollte wurde mir angezeigt das ich das Spiel neustarten muss, ich habe meinen Laptop neugestartet, Sims, Origin und es wurde mir immer noch angezeigt das ich das Spiel neustarten muss damit ich An die Arbeit nutzen kann. Die Erweiterung Großstadtleben funktioniert aber einwandfrei und ohne Fehler! Help, ich will das so gerne spielen.

...zur Frage

Wie bekomme ich den stinkenden Geruch meiner neuen Jacke raus? :(

Ich habe mir neuersdings eine neue Fleecejacke in einem Supermarkt gekauft. Als ich sie dann aus der Plastikverpackung rausgeholt habe, hab ich bemerkt dass die total stinkt! Ich hab sie dann mehrmals in der Waschmaschine gewaschen, bekomme den Geruch aber immernoch nicht raus ! Hilfe ! Was könnt ihr empfehlen???

...zur Frage

Sims3 erweiterungen mit steam verbinden?

Hey, Ich habe mir Gestern Die Sims 3 über Steam gekauft und hatte Sims 3 Einfach Tierisch als CD nun ist eben das problem das mir gesagt wird das ich für Sims 3 Einfach Tierisch das normale Sims 3 installiert haben muss,obwohl ich es schon installiert habe. Weiß jemand wie ich das verbinden kann? Ich kann Die Sims 3 Einfach Tierisch nämlich nicht in die Steam Bibliothek einfügen bzw habe es vermutlich falsch gemacht da ich es nicht kannst installieren konnte.

...zur Frage

Sims 3 Texturen Problem?

Ich habe mir jetzt einen neuen Laptop gekauft (Aspire V Nitro) und hab dann mein Sims 3 darauf installiert. Jetzt ist mein problem, dass wenn ich mir die stadt von oben angucke, ich gar keine texturen sehe sondern nur weiß. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Sims 3, Waschmaschine?

Hallo, ich spiele seid neustem wieder Sims 3, ich habe fast jedes Erweiterungspack drauf. Mein Sim hatte mal den Wunsch eine Waschmaschine zu kaufen. Ich wollte sofort eine kaufen, ich lege etwas auf schönheit im meinem Haus. Hab ich im Kauf-Menü geguckt und musste mich überraschen dass ich sie nicht finde. Komisch! Könntet ihr mir sagen wo ich nach ihr suchen muss?

Danke im Vorraus :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?