Ich habe in Ruhestellung oft einen Puls von 80! Sollte ich mir Sorgen machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich auch und es geht mir gut...

Ich glaube ein Puls von 80 ist noch ok. Also meiner liegt meistens so um die 100, allerdings nehme ich mittlerweile u.a. deswegen Medikamente.Ein Puls von 40 würde mir da wohl eher Sorgen machen, ist schon ziemlich niedrig.

Ein Puls von 40 wäre nicht normal. Das wäre zu niedrig, da geht die Niere und andres kaputt. Ein Ruhepuls sollte so bei 60 70 sein. Bis 80 ist es gerade noch akzeptabel, aber das würde ich vielleicht mal eine Untersuchung beim Internisten machen.

Wie werde ich die innere unruhe los Und das messen meines puls

Puls zwischen 80 und 90

...zur Frage

IiSt mein puls noch normal?

also mein puls wenn ich sitze liegt zwischen 70 und 80 ... sobald ich dann aufstehe steigt er auf 100-110 ... ist das normal

...zur Frage

Mein Puls wird immer schneller beim messen Psychisch?

Mein puls ist wenn ich aufstehe morgen so ca. 60 schläge in der minute...

tagsüber 70-80 ..bei entspannung auchmal 60 ...

ich bin 19 männlich und ekg war in ordnung vor 1-2 monaten...

wenn ich mein puls messer ist es am anfang ganz normal aber dan wird er wärend dem messen immer schneller bis zu 120 schläge in der minute... obwohl ich ganz ruhig da sitze...

das passiert nur an manchen tagen...meisitens ist es 70-80 tagsüber...

immer wenn ich an mein puls denke ist er immer erhöht kann es psychisch sein?

mein blutdruck ist in ordnung 120 / 75 manchmal

mache regelmäsig sport auch ausdauer...

...zur Frage

Wie niedrig darf der Puls sein?

Hallo Leute, Ich habe eine frage bezüglich meines puls... ich bin (m/14) und sollte eig. Einen puls zwischen 66 und 87 haben mein puls ist allerdings nie höher als 60 und so gut wie immer zwischen 40 und 60 muss ich mir deshalb sorgen machen? Wie bekomme ich den Puls auf eine normale höhe? Danke für alle Antworten! LG Fuchsi

...zur Frage

Wie hoch ist der Puls einer 20Jährigen?

Habe oft einen Blutdruck von 120/80 so in den Dreh oftmals weniger, mein Puls liegt aber jedoch immer so bei 80-90

ist das okay?

Bei mir ist alles gut alles überprüft, rauche nur und mache extrem wenig Sport

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?