Ich habe in Rokat League ein hohen Ping ich hab auch drauf geachtet das das TAB aus ist. Hab ich vielleicht ein HACKER Bitte Hilfe schnell?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann auch passieren, wenn man auf einem Server spielt, der auf einem anderen Kontinent liegt. Ich habe z.B. immer einen hohen Ping, wenn ich auf Servern spiiele, die z.B. in Australien stehen.

Du kannst in den Matcheinstellungen einstellen, welche Server abgesucht werden sollen. Gib da mal ein, dass nur für Europa gesucht werden soll. Dann sollte es besser laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deaktiviere die steam downloads im hintergrund zb beio der beta version des clients. und auch andere downloads. und trenne unnötige geräte vom internet wie das handy. auch videos im internet die laufen zb musik kann zum hohen ping führen also schließe am bestesn alle browser und clients besonders wenn sie etwas downloaden oder aktualisieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elkaar0815
17.11.2016, 22:40

Ich hab nix andres offen. Hab ich sicher kein Hacker?

0

Suche am besten Server in Europa und wenn es immer noch nicht geht, dann liegt es vllt an deiner Leitung oder daran, was von deiner Leitung an deinem PC ankommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?