Ich habe in Rocket League nur 14-18 FPS seit neuestem warum auf einmal, es hat ca. 140 Stunden Spielstunden davor auch funktioniert warum jetzt nicht mehr?

2 Antworten

Vielleicht ist es wie in cs:go. Nach jedem Update sinken die FPS, weil etwas geupdatet wird, das richtig krass FPS frisst

Bei meinem Freund der den fast selben Pc hat läuft es.

0

Grafik vielleicht hochgestellt?

Es liegt nicht an mangelnder Leistung ich habe es früher bereits auf Ultra gespielt und auch schon ausprobiert ob es besser wird bei geringeren Einstellungen, aber nein leider nicht.

0

sry dann vielleicht ein Server problem aber sonst weiß ich nichts

0
@GameHelper29

Server kann eig nicht sein weil es ja an meinem Pc laggt wenn ich mit anderen versuche zu spielen geht es bei denen nur bei mit nicht

0

Was möchtest Du wissen?