Ich habe in Pokemon Go Cheats benutzt, bekomme nun wie Meldung beim Start des Spiels "Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden". Bin ich gebannt?

4 Antworten

Finde ich gut, falls du gebannt wirst. Cheater braucht keiner!

Cheaten bestraft das Leben sofort. Richtig so!

Bei der Meldung gibt es noch Hoffnung.

Pokemon Go Fehlermeldung: Spielerdaten konnten nicht vom Server abgerufen werden Wieso?

Pokemon go Fehlermeldung: ,, Spielerdaten konnten nicht vom Server abgerufen werden. "

Seid gestern dem 13.08.2016 ungefähr 20:00 Uhr warte ich nun, doch beim Starten von Pokemon Go bekomme ich immer die selbe Fehlermeldung : ,, Spielderdaten konnten nicht vom Server abgerufen werden.

Ich habe mehrmals den Support von Pokemon go angeschrieben, aber bisher hab ich noch keine Antwort bekommen.

Für jede Antwort bedanke ich mich.

...zur Frage

Pokemon Go - Bann oder doch nur Serverprobleme?

Hallo,

ich hätte mal ne Frage zu dem neuen Pokemon Go Spiel. Mein Sohn spielt das ja jetzt schon seit es in Deutschland verfügbar ist. Jetzt kann er sich seit gestern (15.08.2016 ca. 20:30) mit seinem Account nicht mehr einloggen. Er hat es seitdem immer wieder mal probiert und erhält immr die Meldung "Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden" und ein Button mit "Erneut versuchen". Auf der Browserseite "club.pokemon.com" kann er sich jedoch ganz normal weiterhin mit seinem Trainer Account einloggen.

Jetzt hat er natürlich die Befürchtung das sein Account unrechtmäßig gebannt wurde. Was ich mit Sicherheit sagen kann ist das er nie irgendwelche Apps oder Cheats benutzt hat, wie diese Fake-GPS zum Beispiel, da er Apps nur dann runterladen kann wenn ich sie mit meinem Fingerabdruck auf seinem Iphone bestätige. Vor wenigen Tagen hat er auch noch 25,-€ in der App investiert um sich eventuell mal ein paar Items zu kaufen. Was passiert jetzt wenn er wirklich gebannt wurde mit dem Geld? Vom Support von Niantic gab es auf diverse Anfragen auch nur eine automatische Email mit einer Eingangsbestätigung der Anfrage.

Ich wäre euch allen über ein paar HILFREICHE Antworten dankbar!

...zur Frage

Quaxo oder Quappo --- Pokémon Go?

Es ist so weit, ich hab 125 Quapsel Bonbons aber ich weiß nicht ob ich erst Quappo oder Quaxo entwickeln soll(Ich hab 2 kingsteine)Gibt es irgendeins welches stärker in Arenen ist oder so.

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Pokémon Go: Freunde finden?

Wie habt Ihr in Pokémon Go Freunde für eure Liste bzw. für die Celebi-Quest gefunden?

Real kenn ich jetzt nicht so viele Leute, die Pokémon Go spielen, dass ich da ständig neue Leute für Feldforschungen finden kann... :D

...zur Frage

POKEMON GO :wer kennt sich genau aus mit "Spieldaten konnten vom Server nicht abgerufen werden?

hi, wer hat erfahrungen mit dem bann "Spieldaten konnten vom Server nicht abgerufen werden"? mein Mann hat drei Accounts, davon wurden 2 gesperrt und nun läuft wieder einer. Ich habe das auch und der support schrieb, dass meine spieledaten NICHT gelöscht sind...aber trotz neuinstallation, google konto abtrennen etc. komme ich nicht an meinen account ran.WER HAT AUCH ERFAHRUNGEN? es geht hier NICHT um die grundsatzdiskussion ob man gecheatet hat oder so..;-)

...zur Frage

Pokemon Go: Spieldaten konnten vom Server nicht abgerufen werden, was kann ich tun?

Sobald ich mich Probier bei meinem Pokemon Trainer Club anzumelden kommt die Meldung: Spieldaten konnten vom Server nicht abgerufen werden. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?