ich habe in planetside 2 plötzlich extrem niedrige fps. kann mir jeman helfen?

1 Antwort

je nachdem wie alt der pc ist, kann Staub schonmal ausbremsen, evtl mal reinigen (gibt genug videos auf YouTube).

evtl. zu viele Programme im Hintergrund laufen?

ne der is ziemlich neu und ich reinige den regelmäßig. komischer weise hab ich diese eigenartigen fps zahlen nur in planetside 2 alle anderen spiele laufen noch problem los

0

Grafiktreiber bringt nichts?

Viele sagen ja, dass die Performance durch ein den Treiber gesteigert wird, bei mir habe ich nichtmal ein FPS mehr, so gesehen könnte ich den Treiber wieder löschen und hätte genau so viel Fps in den Spielen wie vorher...Mache ich irgendwas falsch? (Habe von MSI die NVIDIA GeForce GTX 980 TI mit 6GB)

...zur Frage

Kann man die Grafikkarte EXTREM Übertakten?

Eigendlich kenne ich mich mit PC's ja sehr gut aus, aber mit overclocking hab ich mich noch nie beschäftigt. Deswegen brauche ich eure Hilfe. Ich hatte mit meiner Grafikkarte bisher noch keine Probleme. Sie schafft sogar Assassin's Creed 4 auf den höhsten Einstellungen. Aber ich möchte mir das Spiel ARK Survival Evolved kaufen. Ich habe gehört das dieses Spiel eine starke Grafikkarte benötigt. Mein System : Prozessor : I5 4570 Grafikkarte : Gtx 750 Ti Palit Stormx Dual Arbeitsspeicher : 8 GB Ram 1600mhz Festplatte : 120 GB SSD Kingston Netzteil : Thermaltake Hamburg 530 Watt 80+ Mainboard : MSI H81-E34

Das Übertakten mit dem MSI Afterburner bringt nur ein paar FPS. Ich möchte meine Grafikkarte wirklich EXTREM Übertakten. Und wenn sie dann laut wird oder mehr Strom braucht, is mir egal. Kann man die Palit Gtx StormX Dual mit Übertakten auf den Leistungsstand einer Gtx 760 oder 950 bringen ?

...zur Frage

Warum läuft dayz sa so schlecht auf meinem pc

Hallo dayz standalone läuft echt mies auf meinem pc obwohl er es theoretisch auf very high problem los ziehen müsste ich bekomme in städten nicht mal 30 fps mein pc Gpu-Palit nvidia Geforce GTX 970 4gb CPU-AMD FX 6300 6x4ghz PSU-650 watt gaming-power RAM-2x4gb gskill oc 2133mhz einige sagen die fps werden besser durch ne andere config ich habe da schon alles probiert und nichts hat funktioniert danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?