Ich habe in Musicaly 587 Fans aber 10-31 likes obwohl alle sagen ich währe voll gut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet



Die meisten vergessen halt auf den Like button zu drücken wenn sie so begeistert sind. ;)


Ist auf YouTube auch so:

2.000.000 Abonenten

52.677 Aufrufe 

und erst 6.000 Likes

okay weißt du es halt schräg wenn man so viel fans hat bei mirund so wenig likes ob wohl alle sagen ich wäre gut aber wenn ich mir so die likes ansehe hab ich so ein schlechtes Gefühl;

1