Ich habe in minecraft seit gestern abend keinen Sound mehr was tun habe f3 und s schon ausprobiert , die sounds zu löschen, im lautstärkemixer ist es nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

HAllo zuerst mal danke für die schnllen antworten habe den minecraft ordner komplett gelöscht aber habe immer noch keinen ton :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal 3-4 Tage nicht minecraft spielen
Zumindest war es bei mir auch so und es hat geholfen oder du installierst es neu
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaqeYo
07.01.2016, 18:53

Das mit dem warten ist völliger quatsch.

1
Kommentar von Fr3kLP
07.01.2016, 18:54

Hab doch gesagt dass es bei mir ging muss ja nicht bei jedem Funken

0

Einfach Spiel öfters neu starten die Sound engine von minecraft ist mehr als nur schlecht und geht oft auch nicht an so in 30% der Fälle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mmh, lade dir mal ein Texture Pack (wie Spax Purde BD Craft) herunter und installier es dir. Wenn du dann immer noch nichts hörst, liegt das an deinen Lautsprächer (oder Kopfhörern). Wenn du nicht weißt wie du ein Texture Pack installierst, frag mich nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es nur in Minecraft oder generell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaqeYo
07.01.2016, 18:59

Falls es nur in Minecraft ist, lösche deinen .minecraft Ordner

Zu dem .minecraft Ordner gelangst du so :Drücke Windowstaste + R dann kommt ein kleines Fensterchen darin schreibst du %appdata% und drückst Enter

Wenn du irgentetwas wichtiges hast, dass du noch brauchst zieh es dir raus. (Gereimt lel)

Minecraft Singleplayer Welten = saves

Texturepacks = resourcepacks

Screenshots = screenshots

Danach versuche einfach wieder Minecraft zu Spielen.
Es bildet sich dann ein neuer .minecraft Ordner indem du die ganzen Sachen die du vorher rausgezogen hast einfügen kannst.

Danach müsste eig. wieder alles funktionieren.

MFG Lukas

0

Was möchtest Du wissen?