Ich habe in meiner Brust ein stechender Schmerz. Ich hatte das noch nie. Weiß jemand was das sein kann?

6 Antworten

da dein körper nunmal überall muskeln hat kann es sein das mal einer wehtut aber besser mal beim arzt nachfragen .

Ein Arzt kann das feststellen, wir können nur raten.

Immer zum Arzt
Ärztliche Behandlung ist kostenlos, nutze es einfach.

Druck auf der Brust (wahrscheinlich durch E Zigarette/E Shisha)?

Ich bin 14 Jahre alt und habe mir gestern eine E-Zigarette/E-Shisha gekauft (Vaporesso Target Mini) ich habe gestern jede 30min bisschen gedampft. Als ich dann gestern im Bett lag konnte ich schwerer Atmen und mein Brustkorb tat weh. Heute in der Früh konnte ich schon besser atmen aber immer noch schwer. Dann hab ich wieder 3 Züge genommen und jz tut mein Brustkorb wieder so weh.

Was könnte ich dagegen tun?

Falls es am Liquid liegen könnte es ist das: Pinkman von Vampire Vape mit 0mg Nikotin 

...zur Frage

Schmerzen in der Brust - Pille?

Habe aufgrund eines Urlaubs die Pille durchgenommen und bin jetzt quasi mitten in der zweiten Packung. Seit drei Tagen habe ich allerdings schmerzen in den Brüsten. Nicht direkt auf Berührungen sonder die ganze Zeit. Ich kann kaum auf dem Bauch liegen (deshalb derzeit auch eher schlaflose Nächte) und egal ob mit normalen Bh, Sportbh oder ohne- ES TUT WEH! Liegt es daran das ich die Pille durchgenommen habe? das habe ich nämlich bis jetzt schon öfter gemacht aber noch nie hatte ich Schmerzen in den Brüsten. Was kann ich Tun damit es besser wird. Ich würde generell die Packung fertig nehmen wenn ich nicht davon ausgehen kann das es dann besser wird.. Damit ich mich nicht mit dem Nehmen und so vertue.. Es wäre lieb wenn Ihr mir so schnell wie möglich helfen könnt ich weiß einfach nicht was ich tun soll aber noch mehr schlaflose Nächte halte ich nicht durch und Schmerzmittel möchte ich keine nehmen.

Vielen lieben Dank im Voraus

...zur Frage

Stechender Schmerz in der linken Brust? Herzinfarkt?

Ich hatte das jetzt schon ein paar mal aber immer in größeren Abständen. Aufeinmal bekomme ich einen stechenden Schmerz in der Linken Brusthälfte. Das dauert dann einiege Stunden an. Besonders beim tiefen Einatmen und starken bewegen. Sollte ich mir sorgen machen? Eine Freundin von mir hatte das auch schonmal.

...zur Frage

hallo zusammen. Ich bin in der 21ssw und schmerzen in der brust ich halt es kaum aus, selbst das tshirt was die brust streift schmerzt, was kann das sein?

Stechender Schmerz in der brust 21ssw

...zur Frage

Schmerzen unter der rechten Brust. Leber?

Guten Morgen, meine Kollegin hat unter der rechten brust schmerzen. Kann das die Leber sein oder Milz? Es soll ein stechender/ziehender Schmerz sein. Danke für die Antworten schonmal..

...zur Frage

Was kann man gegen Schmerzen in der Brust machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?