Ich habe in meinem Video Ordner mehrere Videos gespeichert (Windows 10). Ich kann dann auf alle Abspielen klicken, teotzdem spielt es nur immer eines. Wieso?

1 Antwort

Das hängt davon ab welchen Player du für die Wiedergabe verwendest.

Danke für den Input.
Jetzt funktioniert es ^^

0

Windows 10 Videos spielen in Zeitlupe ab?

Hallo!
Habe jetzt schon lange Windows 10 . Musste meinen PC leider zurücksetzen,und jetzt spielen die Videos, egal welche (Netflix,YouTube,Internetvideos) in Zeitlupe ab. Ton ist in normaler Geschwindigkeit aber das Bild ist in Zeitlupe. Was tun?

...zur Frage

Windows 10: Screenshot Ordner?

Hallo,

mit dem Windows 10 Update werden meine Screenshot nicht mehr automatisch gespeichert. Bei Win8.1 wurden die Screenshot automatisch in einem Ordner gespeichert. Mit win10 geht das nicht mehr. Gibt's dafür eine Einstellung? Wenn ja, wo kann ich die finden?

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Windows 10 neues Update Ordner alle Videos wiedergeben?

Hallo!!

Heute wurde ein neues Update für Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Einige Sachen haben sich ein wenig verändert aber nicht so viel.

Mein Problem ist jetzt aber, dass ich nicht mehr alle Videos aus einem Ordner hintereinander abspielen kann. Ich weiß nicht, ob man so versteht was ich meine, aber ich kann es schlecht erklären. Früher habe ich immer mit Rechtsklick auf einen Ordner mit mehreren Videos geklickt und dann konnte ich alle in Windows Media Player abspielen. Wie genau das hieß, wo ich raufklicken musste weiß ich nicht mehr, aber auf jeden Fall ist es jetzt weg. Keine von den Dingen die ich bei Rechtsklick auswählen kann erreicht etwas in der Art. Im Internet habe ich nichts zu diesem Thema gefunden.

Dieses abspielen ist sehr, sehr wichtig für mich. Hat vielleicht irgendjemand eine Idee was ich tun könnte?

_____________________________________________________

LÖSUNG

Ich habe es jetzt doch geschafft. Mir ist aufgefallen, dass ich immernoch die Bilder genauso abspielen konnte wie früher, also habe ich einfach meinen Videoordner zu den Bildern getan und jetzt geht es wieder. (Hoffe man versteht das so halbwegs)

...zur Frage

Video in Python Canvas?

Wir möchten ein Video aus dem Ordner in unserer Gui abspielen. In der Programmiersprache Python.Wie geht das?

...zur Frage

Mehrere Videos bei Windows 10 abspielen?

Ich möchte gerne meine Videoplaylist laufen lassen und habe daher in meinen Dateien alle Videos ausgewählt und auf die Schaltfläche "Alle wiedergeben" geklickt. Dennoch spielt das Videoprogramm von Windows 10, das nicht mehr der Windows Media Player ist, sondern jetzt Filme&TV heißt, nur das erste Video ab und bietet mir auch nicht an, zwischen mehreren Videos zu wechseln. Stattdessen reagiert es, als gäbe es nur ein einziges Video, das ich wiederholen kann. Gibt es eine Möglichkeit, mehrere Videos hintereinander durchlaufen zu lassen? Danke im Voraus

...zur Frage

Wieso hat sich bei meinem Video die Qualität verändert?

Ich habe jetzt zwei Videos mit den exakt selben Einstellungen hochgeladen...Aber das eine Video kann man auf 1080p abspielen und das eine nur in 480?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?