Ich habe in meinem T-Shirt einen schwarzen Fleck (Wasserfarbe) und den bekomme ich nicht mehr raus. Könntet ihr mir bitte helfen wie er raus gehen könnte ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Morgen :-).. wurde dein T-Shirt schon in der Waschmaschine gewaschen? Falls nein, dann wäre das die 1. Möglichkeit und falls ja.. nicht über den Fleck bügeln und ein Fleckenmittel benützen (Gallseife z.B.). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mir sowas passiert dann mache ich immer HAARSPRAY,Seife(Duschgel),Backpulver und Wasser rauf das vermische ich dann (mit Fingern aber es ist alles schon auf dem Shirt) dann lasse ich es 1 std im heißen Wasser mit wäschedings(hab vergessen wie das heißt) einweichen und dann wasch ich es ganz Normal😂 hoffe es hilft bei dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym0409
02.01.2016, 05:53

Ich dachte ich wäre die einzige die das macht😂😨

0

Wasserfarbe sollte wasserlöslich sein. Normal waschen sollte helfen. Salz zieht auch viele Sachen aus den Fasern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?