Ich habe in meinem Reihenhaus eine Grube in der Waschküche im Keller - Weiß jemand für was das ist?

3 Antworten

Genau, kann aber auch sein dass das Abwasser der Waschmaschine dort hinein geleitet wird, damit die fusseln nicht die Abwasserkanäle dicht machen. Da muss ab und zu einer drin sauber machen

Hallo,

das hätte dir der Verkäufer des Hauses sagen sollen, denn von hier aus ist das ein Ratespiel.

Am Naheliegensden wäre allerdings,das es sich um eine Sammelgrube für Abwasser handelt, weil der Keller zu tief für den Kanal liegt.

Das solltest du unbedingt mal klären.

Meine Eltern hatten das Haus neu gekauft und jetzt sind die zu alt mir was zu erklären! :-(

ist wahrscheinlich,um wasser aufzufangen,wenn was ausläuft