Ich habe in meinem Golf 5 Variant bj 2008 in der linken hinteren Seitenscheiben eine Art hitzestreifen was ist das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist die Scheibenantenne - es gibt beim Golf V viele Modelle, die beide Antennen haben (also Dach- und Scheibenantenne), das hängt mit einer Umstellung zusammen.

AlterSchwede97 15.07.2017, 17:20

Okay er hat jetzt halt beides ist also kein dab oder so ? Nutzt er dann beide Antennen gleichzeitig oder kann man das einstellen ? Habe nämlich noch nichts gefunden 

0
Pasha78 15.07.2017, 20:13
@AlterSchwede97

Ich glaube, es gibt da tatsächlich zwei Anschlüsse für Antennen, aber da will ich mich jetzt auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. DAB hingegen kannst du vergessen, ich glaube daran hat 2008 noch niemand gedacht. Ich habe einen fast neuen BMW und noch nichtmal der hat DAB....

1
AlterSchwede97 15.07.2017, 21:29
@Pasha78

Okay vielen Dank dann bau ich mal das Radio aus und schau mal hinten rein was vw da so gemacht hat 😅

Ja selbst heut ist Dab mit ca 500 Euro Aufpreis erst zu bekommen 😅

0

Ein Foto würde es besser beschreiben als der Text.

Was möchtest Du wissen?