ich habe in mein userdata in steam anonymous?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast wohl einfach dein Profil auf privat gestellt und wirst daher anonym (ungenannt, ohne Namensnennung) dargestellt. Unter deinen Profileinstellungen kannst du die Privatsphäreeinstellungen für dein Profil, deine Bibliothek, dein Inventar usw. auf öffentlich stellen.

Zudem: Falls du noch keine Spiele auf Steam gekauft hast, wirst du ebenfalls als anonym dargestellt. Der Account wird erst vollkommen aktiviert sobald du mind. 5€ investiert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und jetzt? Was ist deine Frage? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Letskiller2
17.01.2016, 12:27

da ich kein account habe der anonymous ist und nur  2steam accounts habe wollte ich fragen was das zu tuhen hat ist das von anonymous oder vom wem

0

Was möchtest Du wissen?