Ich habe in Mathe eine 6 geschrieben weil eine Junge in den ich verleibt bin neben mir sitzt und ...

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das musst du selbst entscheiden. Eine Beziehung, die in deinem Fall noch nicht exisiert, kann jeden Moment zerbrechen. Deine Weiterbildung ist für dein weiteres Leben von großem Wert. Außerdem sollte soetwas nicht deine Konzentration stören! Natürlich ist die Liebe wichtig, aber die Schule ist nunmal genauso wichtig, jedenfalls in deiner jetztigen Situation!

Versuche dich das nächste mal mehr zu konzentrieren, oder setze dich von ihm weg!

Liebe grüße

Taiga :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es so sehen: Von Schule hast du für den Rest deines Lebens etwas. Und es kann ja auch sein, dass du schon in ein paar Wochen nicht mehr in den Jungen verknallt bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FionalJJ
31.10.2012, 15:32

bin ich seit 2 Jahren

0

Ja, das ist definitiv schlimm. Vergiss den Jungen einfach und konzentriere dich auf die Schule! Du willst doch dein Zeugnis nur wegen einem dämlichen Jungen vergeigen :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach quatsch, Zeugnisse sind total unwichtig. Kannste später auch einfach in den Scanner schieben und die Noten nachbearbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist "verleibt"? Hört sich interessant an. So lautet mein origineller und professioneller Vorschlag an: Verabrede dich mit ihm. Gestehe ihm alles ein. Wir Jungs sind so. Wir verabreden uns dann. Lass dich aber bei Arbeiten oder so nicht ablenken und spreche mit deinen Eltern darüber. Der Grund der 6. Das den Eltern zu sagen ist vielleicht schwierig, aber es macht die ganze Sache einfacher.

Viel Spaß :)

PS: Pille oder Kondom? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, denn er kann dir keinen guten schulabschluss besorgen, wenn du ihn nicht schaffst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dich nicht stört wegen soner kleinen "verknallt" sein Phase dein Zeugniss zu verhauen... quatsch, is kein Drama... Gibt doch Hartz 4 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein gar nicht, der wird dir später beim ausfüllen der anträge für die stütze helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich deine Fragen richtig verstanden habe, bist du in der 9. Klasse. Und dann stellst du so eine Frage. Das klingt wie ein Kind aus der Grundschule. In der 9. Klasse müsstest du eigentlich wissen das Schule wichtiger ist und man sich darauf konzentrieren sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du gerne sitzen bleiben möchtest, nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv ja.

Jung, und zu Naiv.^^

Eine Beziehung wäre für dich sowieso noch zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FionalJJ
31.10.2012, 15:29

bin 15!!!

0

Was möchtest Du wissen?