Ich habe in Mathe eine 4 und in Deutsch eine 4 geschrieben. Ich habe jetzt 3 Arbeiten geschrieben und ich habe voll Angst das die schlecht sind. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nichts. Sollten sie wirklich schlecht sein, hast du danach noch Zeit dich über dich selber aufzuregen, aber dir vor der Rückgabe darüber Gedanken machen, ob die Arbeiten ja gut sind ist Zeitverschwendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was du tun kannst, ist abwarten und Tee trinken. Du kannst deine Note jetzt eh nicht mehr beeinflussen, also versuch an etwas anderes zu denken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abwarten und besser machen. da braucht man sich jetzt keine Panik zu schieben, es ist ja eh schon geschrieben. ich würde einfach mal auf die Lehrer zu gehen und mit denen reden woran es gelegen hat und was du besser machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht die Arbeiten sind geschreiben und nun warte erstmal die Ergenisse ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nächste mal mehr lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?