Ich habe in Magix Video Deluxe 2016 plus etwas verstellt?

magix video deluxe - (Programm, Ansicht, Magix Video Deluxe)

3 Antworten

Versuch es einfach mal, ganz unten rechts sind kleine +/- Zeichen, damit kannst du die Bild/Tonspuren verbreitern und vergrössern. Dann sollte auch die Tonspur wieder da sein. Ansonsten kannst du in Programmeinstellungen auswählen...Ton und Bildspur in sep. Spuren anzeigen. War es das, was du meinst? Ansonsten bitte nochmal Problem ausführlicher beschreiben, was nicht so ist, wie du es brauchst. (Nutze Magix seit 15 Jahren, aktuell VdL 2017 Platinum, habe aber auch noch 2016deLuxe installiert.Der Vorschlag, alles neu zu installieren, ist in meinen Augen unnötig.

Muss sicher irgendwo eine Möglichkeit geben, alles zurückzusetzen. Ansonsten deinstalliere das Programm komplett neu.

LG

Schau mal in der Bedienungsanleitung unter "Spuren" nach. Und im Programm findest Du unter dem Menüpunkt "Fenster" Hinweise zur Anzeige von Fenstern.

Was möchtest Du wissen?