9 Antworten

Nein, es sei denn es sind die letzten zwei Ziffern bei Spiel77 oder Super6. Gewonnen hast DU nur an Erfahrung

ja, wenn du jemanden findest, der die Spielregeln nicht kennt und dir den Lottoschein für 5 Euro abkauft.

Ansonsten sehe ich schwarz.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht.

Wie heißen die Sonderauslosungen? Spiel 77 und Super 6? Wenn Du das angekreuzt hast, hast Du noch eine Chance.

Normalerweise spielen doch nur Erwachsene beim Lotto mit und die kennen doch die Regeln.Darf man mal fragen,wie alt Du bist? Dann sage ich Dir auch,ob Du bei zwei Richtigen eventuell den Hauptgewinn hast oder nicht.

neee soviel ich weiß gibts ab drei richtigen Zahlen was (da aber auch nicht viel)

Na klar, eine Freude auf einen fast Dreier ;-)

Ganz eindeutig nein!

Ja - Punkte für diese Frage - sag mal bist du ein Kind, dann darfst du doch gar nicht spielen, denn Volljährige sollten das wissen!

Was möchtest Du wissen?