Ich habe in LOL den Ping 37 aber in allen anderen spielen 19 was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt immer darauf an wo die server stehen.... bei lol stehen die euw server in amsterdamm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanSeufert
13.06.2016, 19:08

trotzdem kann es eigentlich nicht sein da mein Kumpel im haus neben an ne langsamere leitung hat aber den 19 ping hat

0

Die Server liegen in Amstadam. Könnte wahrscheinlich daran liegen. Ist aber eben auch von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Speedtest.net wird dir auch einen anderen Ping anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fies ist leider der fall seitdem die Server in Amsterdam sind. Dadurch hat sich der Ping bei mir um 10ms erhöht. Aber naja, 37ms sind doch fast nix ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iCameSawKnew
14.06.2016, 14:22

Ah, das erklärt einiges - ich verwende die MacOS-Version und seit einem Update letztes Jahr ist der Ping auf einmal von 14 auf 40 angestiegen - ich nahm an aufgrund von irgendeinem schlecht programmierten Kommunikationsprotokoll.

0
Kommentar von AssassineConno2
14.06.2016, 14:31

nee, bei mir damals auch von 53 auf 70 :D und jetzt halt 35 statt sonst 19 ;)

0

Was möchtest Du wissen?