Ich habe in letzter Zeit weniger FPS in Minecraft wenn ich im Hintergrund TS offen habe, schließe ich TS läuft alles wieder normal, woran kann dass liegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe aber auch Probleme wenn ich andere Programme im Hintergrund offen habe wie zum Beispiel Spotify. Meine FPS fallen dann von 800 direkt auf "nur" noch 100 FPS aber fallen bei komplizierten Servermaps noch weiter bis unter 60. Nach 1-2 Minuten geht alles wieder und ich habe wieder mindestens 100 FPS aber warum ist es dann so dass ich nicht mehr meine üblichen 800 habe, den ich habe das Problem erst seit kürzerer Zeit davor lief auch mit Hintergrundprogrammen alles perfekt und jetzt nur noch so, woran kann dass liegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu wenig Arbeitsspeicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandro741
26.08.2016, 18:42

Ich habe 16 GB Arbeitsspeicher und außerdem habe ich den PC noch nicht länger als 2 Monate also kann es denke ich mal nicht an dem Arbeitsspeicher liegen

0

Was möchtest Du wissen?