Ich habe in letzter Zeit öfter mal ein komisches Gefühl in meinem Körper. Ich bin aus irgendeinen Grund traurig und verdammt nachdenklich. Was ist los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vllt. die Pubertät? Wie alt/jung bist du denn? Ich hatte das auch sehr oft, wurde schnell stinkig, traurig, glücklich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CHRISELXD
07.03.2016, 16:09

ich bin 14 (ja extremes Pubertät alter, ich weiß) jeden den ich jemals begegnet bin meinte er/sie würde mit einer 30 Jährigen reden die viel durchgemacht hat. Meine Gedanken sind extrem reif für min alter... 

0

Hmm ich kenn das... schau dass du unter Leute kommst, Sonne geniesst und hey, Life goes on. Viel zu schade um traurig zu sein - auch wenn es dazu gehört...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?