Ich habe in letzter Zeit 10kg (w) zugenommen und das meiste an der Oberweite, wenn ich wieder abnehme kann ich dann auch wieder an der Brust abnehmen?

3 Antworten

Ja, wenn du wieder abnimmst, nimmst du an der Oberweite auch wieder ab. 

Schon, aber es besteht die Gefahr, dass die Brüste dann runterhängen.

Man sagt ja das man an der Brust zuerst abnimmt. :)))

10kg durch Pille zugenommen!?

Hey,also ich nehme jetzt seit über einem Jahre die Pille Microgynon (seitdem ich 15 bin) und bin jetzt mittlerweile 17 Jahre alt und habe innerhalb dieser Zeit 10kg zugenommen,fange jetzt die Tage mit der Maxim an.Habe mit meiner FA geredet und diese hat mir dann diese verschrieben obwohl der Wirkstoff genau der gleiche ist.Denkt ihr ich werde jetzt wieder abnehmen?

Ps:Früher habe ich noch mehr ungesunde Sachen gegessen als jetzt also kanns daran nicht wirklich liegen. Danke schonmal.

...zur Frage

Ich w 16 wiege 70kg 75F-G Bh habe letztes jahr 15 kg weniger gewogen bh75B, wenn ich 15kg abnehme wieviel würde ich an der Bh-größe bzw Brust abnehmen?

Habe letztens 3kg zugenommen und habe eine bh größe größer gebraucht

...zur Frage

Wie viel Gänsebrust muss ich pro Person rechnen?

Wollte jetzt gleich mal gefrorene Gänsebrust einkaufen gehn, bevor es keine mehr gibt für Weihnachten. Mit wie viel Brust muss ich bei 6 Portionen rechnen in etwa? Hab noch nie Gans gemacht und bin mir grad unsicher.

...zur Frage

Eiterpickel und schmerzende Verhärtung an Brustunterseite- was ist das?

Hallo seit einigen Monaten habe ich eitrige Pickel unterhalb der rechten Brust ( also da wo der BH sitzt). Da ich nicht so gerne zum Arzt gehe habe ich erstmal versucht das selbst wegzukriegen, unter anderem mit Bepanthensalbe Zinksalbe und Iodsalbe ( nicht alles durcheinander sondern nacheinander, nachdem eins nach 2-3 Monaten nicht geklappt hat bin ich zum nächsten übergegangen. ) Außerdem habe ich die Pickel immer wieder mit Reinigungstüchern und ab und an mit kamilletee ( Bekannte meinte das wäre gut gegen Pickel, und im Gesicht hats bis jetzt immer geholfen) gereinigt. Einige davon sind aufgebrochen und es war auch gut Eiter drin. allerdings hab ich heute morgen bemerkt dass einige gar nicht mehr eitrig sind sondern nur noch ein großer harter roter " knubbel" ist der jetzt sogar auch auf der Brustunterseite ist. Es tut ziemlich weh wenn man drauf drückt und ist auch heiß. Habe am Donnerstag schon einen Termin beim Hautarzt, aber ich wüsste schonmal gern im Vorfeld was das ungefähr sein könnte, bzw was der Hautarzt da wohl dagegen macht. Schonmal danke für die Antworten :)

LG

PS: falls das i-wie wichtig ist: ich bin 18 Jahre alt und mangelnde Hygiene habe ich eig auch nicht.

...zur Frage

Nach abnehmen Brust kleiner geworden was tun damit sie wie vorher Sind?

Ich hab früher 64kg gewogen und jetzt 54kg. Und logischerweise ist meine Brust kleiner geworden, nicht ein großer Unterschied, aber da ist schon ein kleiner Unterschied zu sehen. Ich will sie aber wie früher haben, geht das, ohne das ich 10kg wieder zunehmen muss?

...zur Frage

abnehmen: 10kg in 2 monaten?

hey erstmal :) ich habe während meines auslandjahres knappe 10kg zugenommen und die würde ich gerne abnehmen bevor ich in 2 monaten zurück nach hause komme. ist das möglich und was muss ich dafür tun? also was darf ich essen, was auf keinen Fall, wie lang sport machen,... 1000 Dank für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?