Ich habe in Kroatien Thunfisch bestellt.Bekommen habe ich fast nur Knochen und ein bisschen Fleisch aussenrum. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Knochen? Das ist nicht normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du Thunfisch oder Thunfisch-Steak bestellt? Das wird wahrscheinlich den Unterschied ausmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josefia
20.09.2016, 23:23

Thunfisch

0

Klingt komisch & war eher steak vom thunfisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen Thunfisch bestellt hast, kriegst du in der Regel den Fisch mit Gräten etc. ja das ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josefia
20.09.2016, 23:23

Keine gräten, richtig dicke Knochen.

1

Steak oder Thunfisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josefia
20.09.2016, 23:33

Thunfisch

0

Hallo kannst du es reklamieren vielleicht haben die das falsch verstanden was du bestellt hast .Frage lieber mal nach .viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?