Ich habe in jedem Spiel an meinem PC Extremes Kantenflimmern was kann die Ursache sein ? Hadware: Gtx1080Ti , I7700k, 16GB Ram.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild, genau beschreibung, pc konfig, etc. pp.

Hadware: Gtx1080Ti, Intel core I7700k, 16GB Ram, 850W Netzteil. Habe in jedem spiel alles auf Ultra gestellt Kanten Glättung aktiviert und super FPS. Ich habe aber trotzdem einen Extremen Treppen Effekt an jeder Kante in jedem spiel. Denn Pc habe ich auch schon einmal Komplett zurück geschickt und denn Bildschirm ausgetauscht aber es hat sich nichts geändert. Bin am Verzweifeln

0

von asus ein full Hd Monitor. habe aber schon 2 andere getestet. selbes kanten flimmern

0
@BlackflameXD

Na wenn du relativ nahe davor sitzt und du z.b.l 27zoll auf full hd hast, dann gehts halt nicht viel besser egal welche Hardware du hast. Die 1080TI ist sowieso total nutzlos mit nem full hd monitor.

Ich hab aus dem Grund nen 1440p 144hz monitor gekauft, mit gsync, muss man ja nicht ich mags aber. Seitdem ist das problem verschwunden. 

Du kannst höchstens noch Nvidia DSR nutzen um das Spiel zu downscalen, das schafft weichere Kanten, ist zwar nicht so gut wie nen ordentlicher Bildschirm, kostet dafür nichts die passende Karte dafür haste ja. 

0

danke für die tipps :) ich werd es mal ausprobieren.

0
@BlackflameXD

Probier wenig glättung 5-15%. Und dann halt so hoch wies geht und deine fps noch i.o. sind. 

0

Hast in den grafiktreibereinstellungen (rechtsklick auf den desktop) diese vorschau auf schön ? Wen nicht dan stell sie auf schön mit dem regler darunter 

Kantenglättung an?

Was möchtest Du wissen?