Ich habe in Geschichte das Thema Massenmord an den Juden-und ich komme bei einer Frage nicht weiter.Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist genau deine Frage?

Auflehnung: Stauffenberg-Attentat gegen Hitler, Aufstand im Warschauer Ghetto, Aufstand in Warschau, De Gaule und "France libre", Widerstand allgemein.

Auswanderung/Nichtanpassung: z.B. thomas Mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Beispiel dass es
- Juden gab die weiterhin ihre Berufe getätigt haben obwohl es nicht erlaubt war
-Deutsche Nichtjuden sich gegen die Diskriminierung der Juden gewehrt haben
Schau bei Google nach konkreten Beispielen nach...da gibt es ein Paar Demonstrationen und Geschichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd sagen ein andere Kleidungsstil, lange Haare, das wäre ein Graus gewesen für den Mann mit auffäligem Bärtchen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?