Ich habe in FIFA einen Spieler erstellt und jetzt kann ich ihn be Anstöße nicht spielen. Wieso ist dass so?

1 Antwort

Live Kader ausmachen

Welches Potential haben selbst erstellte Fifa 19 Spieler?

Hallo, ich würde gerne wissen welches Potential selbst erstellte Spieler im Karriere Modus haben (Fifa 19). Ich weiß, dass wenn man eine Spieler Karriere Startet der erstellte Spieler ein 90+ Potential hat aber wie siehts aus wenn der Spieler außerhalb vom Karriere Modus erstellt wurde?

...zur Frage

Kann man in Fifa 16 selbsterstellte Spieler im Karrieremodus verwenden?

Also, ich habe mir einen Spieler erstellt und ihn zu Barca transferiert. Die Frage: Ist er dann auch bei der Karriere bei Barca bzw. kann ich ihn dann spielen?

...zur Frage

Fifa 17 fuckt ab!?

Leute erklärts mir ... ich mach ein match in fifa , ich habe viel mehr schüsse aufs tor aber jeder wird vom gegnerischen torwart gehalten als wenn er neuer im tor hätte oder ich treff die latte oder pfosten und beim ende in der nachspielzeit MACHT DER DAS TOR !!! Sagts mir bitte ! Was ist das ? Das ist mir schon so oft passiert . Oder zB ich mach ein spiel , schiesse ein tor und dann bricht fut ab !? Langsam regt mich das riiiichtig auf ,ich hab schon ein fernsehr von mit kaputt gemacht , weil mich das spiel so abfuckt . Ist es das momentum wovon alle reden ?

...zur Frage

Fifa17 talentierte von Fifa generierte Jugendspieler finden?

Servus,

Ich spiele sehr gerne Karrieremodus und bin öfters mal soweit wo einfach schon viele Spieler in Rente sind und teils nur noch von FiFA generierte Spieler auf dem Markt sind. Jetzt stell ich mir die Frage wie finde ich diese generierten Spieler am besten die schon eine gute Bewertung haben und Jung sind. Arbeite selbst sonst nur mit eigenen Jugendspieler aber ab und zu muss man einen ersetzen. Wie man die sogenannten Pregents findet weiß ich ungefähr also sozusagen wie ich den "Sohn" von Ronaldo finde, sollte die gleichen Positionen haben und in dee Liga spielen wo ronaldo aufgehört hat. Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

FIFA 17 Spieler Karriere Modus zu zweit?

Wenn ich in Fifa 17 den spieler Karriere Modus machen spiele ich ja einen Spieler. Kann man das auch zu zweit machen das ich bei Real Madrid z.B NUR Ronaldo spiele und mein Kollege NUR Bale spielt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?