ich habe in Fallout 4 ein einen alten Spielstand ich habe mir ein neuen gemacht ist der alte weg wehre nett wenn ihr mir helft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein punkt super Antwort!!?

Er hat recht zumindest weiß ich das vom PC

Die Saves sind durchnummeriert und mit den jeweiligen Charakternamen zu beginn eines neuen Spiels verknüpft.

Wenn du auf laden gehst wirst du erst nachn Namen gefragt und dann viel spaß beim Bildchen deuten.

Der Krempel ist in Benutzer(du)\\\\Documente\\\\mygames\\\\fallout4\\\\saves und Müll findest du im Papierkorb.

Wenn du kein Bock auf Ordner und Dateien hast dann immer ein neues Spiel mit neuem Namen beginnen dann macht das spiel es für dich.

Falls du ne Konsole hast dann hast du vielei Konsolenpech und allgemein Keine Bethesta Games auf Konsole Niemals

Meins nur gut hatte skyrim auf der Xe das war der Horror

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Megatanks
22.04.2016, 16:18

hab ne frage hatte das selbe problem, ich sehe den speicherstand nummer 127 .wie bockomme ich den wieder in das spiel rein

?

0
Kommentar von Megatanks
22.04.2016, 16:24

o mein got. ich kann dir garnicht genug Danken.

ich habe nähmlich just for fun nen neuen spielestand gemacht und meine anderer mit(72stunden spielzeit) war weg dank deinem zur abwechslung hilfreichen komentar sind meine saves wider da danke  :)

0

Achso wenn nein wo kann ich ihn finden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?