Ich habe in Estland ware bestellt von deutschland?

4 Antworten

...da der Kontoinhaber ein ganz anderer name ist als bei eBay hinterlegt
sowie ich sollte Verwednungzweck S216652-22 Schreiben statt
Artikelnummer komisch :(...

Und da bist Du nicht stutzig geworden? Kannst Du mal die Artikelnummer nennen?

Das kann passieren, wenn man im Netz preiswert (ohne Käuferschutz) einkauft.

Es sind nicht alle Menschen in Netz lieb, gut, ehrlich und brav. Verbuche es als bittere Erfahrung.

wie ist das den bei dir passiert? auch die selbe art

0
@xXfeuervogelXx

Gar nicht! Ich bin online mindestens so misstrauisch wie offline. Erst die Ware dann das Geld. 

0

Ebay anschreiben, Bank anschreiben... Sachverhalt schildern und hoffen dass du das Geld wieder kriegst.

Es gibt nicht ohne Grund Kundenbewertungen und die Möglichkeit über Paypal zu zahlen (Käuferschutz)

Auf Ebay kleinanzeigen betrugen 150€ überwiesen ware nicht erhalten Verkäufer meldet sich nicht seit dem ich das Geld überwiesen habe hilfe was tun?

BItte hilft mir!

...zur Frage

Verkaufer antwortet auf Ebay nicht, was machen?

Ich habe am 26.02.2018 ein Artikel auf Ebay gekauft. Das Artikel kostet ca 240 euro. Am 27.02.2018 habe ich das Geld aus mein Bankkonto überwiesen. Bis jetzt hat mir der Verkafer nichts gechickt und antwortet auf mein Nachrichten auf Ebay nicht. Man kann das Geld nicht mehr zurückbuchen oder? Ich habe die Adresse von der Verkäufer bei Ebay gevordert und überlege ihn ein Brief per Einschreibung zu schiken. Wenn immer ncoh kein Antwort werde ich dann ein Anzeige bei die Polizei Stellen. Mach das zinn oder kann man das anderes lösen?

...zur Frage

Geld überwiesen, keine Ware?

ich habe ein S7 edge auf ebay Kleinanzeigen gefunden , dann habe ich mit dem Verkäfer gesprochen , und ich habe für ihn 400 Euro überwiesen. er sagte, dass er morgen nach dem Zahlungseingan das Handy schicken wird (also am Donnerstag) seither schreibe ich ihm, aber ich bekomme keine Antworte von ihm , kann das Betrug sein ? also wenn man ein Paket am Donnerstag schickt , wann kann es ankommen ? Samstag oder Montag

...zur Frage

Was könnte man machen wenn man auf eBay Kleinanzeigen etwas kauft und derjenige die Ware nicht schickt obwohl ich das Geld überwiesen habe?

...zur Frage

Online was bestellt reicht die IBAN aus?

Habe mir grade bei ebay eine ps4 bestellt bei einem privat verkäufer er hat mir seinen Namen seine IBAN und die Bank geschickt braucht man die BIC nummer bei so etwas nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?