Ich habe in englischarbeit eine 6 und in Vokabel immer 1,2 was könnte ich auf dem Zeugnis bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schlicht nur Vokabeln lernen kann jeder Trollo - deshalb sind nach meiner Sicht solche Tests nicht wirklich viel wert. Speziell wenn dieses Wissen nur kurzzeitig abrufbar ist und das scheint ja auch Deine Klassenarbeit eindeutig zu zeigen.

Mit viel Glück bekommst Du noch eine 4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine 5 denn Vokabeln zählen nicht viel ausser du bist mündlich sehr gut dann könnte es sogar noch eine 4 werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke eine 4, wenn du mündlich sehr gut bist eine 3

Wenn ihr aber eine KA mit den Tests ersetzt habt, kann es sein, dass du zwischen einer 2 und 3 stehst (zmd ist das bei uns so nh)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 möglicherweise. Vokabeln zählen nicht viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3, wenn die Mitarbeit nicht zählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?